Der Förderverein

Gutes für die Kinder unserer Schule zu tun – das ist das Ziel und hierfür wurde im Jahre 1998 der "Förderverein der Grundschule am Mühlenfließ e. V."  ins Leben gerufen. Für viele schöne und interessante Projekte stand der Förderverein der Schule bereits zur Seite und konnte so zur Verwirklichung neuer Ideen beitragen. So wurde in den letzten Jahren die Organisation und Unterstützung des Adventskonzertes zu einem etablierten Bestandteil der Arbeit des Fördervereins, Schulfeste und Schulwettbewerbe wurden unterstützt sowie viele Dinge zur Verbesserung des Schulalltages getan (Renovierungsarbeiten, Unterrichtsmaterialien, Arbeiten zur Verschönerung des Schulgebäudes). Zuletzt hat der Förderverein, neben vielen weiteren fleißigen Helfern, die Gestaltung des Schulgartens und den Aufbau der Schulimkerei unterstützt.

Beitrittserklärung_Förderverein.docx
Microsoft Word Dokument 46.2 KB

Wirdanken unseren Unterstützern und Förderern.

Unsere Kontoverbindung:

Förderverein der Grundschule "Am Mühlenfließ" e.V.

Sparkasse Oder- Spree

IBAN: DE 22 17055050 1101 5248 19